Kessler Translations
Rosalind M. Kessler
Steinhaldenweg 1/1
71134 Aidlingen

Telefon: +49 (0) 7056 92095
Mobil: +49 (0) 177 9644394
Telefax: +49 (0) 7056 92096
E-Mail: mail@kessler-translations.de
Web: www.kessler-translations.de

USt.-Identifikationsnummer: DE145102571

Nutzungshinweise

Ich habe die in diesem Internet-Angebot enthaltenen Informationen sorgfältig erstellt und bin um laufende Überprüfung und Aktualisierung bemüht. Dennoch kann ich für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und laufende Verfügbarkeit unserer Inhalte keinerlei Haftung übernehmen. Ich stehe auch nicht dafür ein, dass Inhalte unseres Internet-Angebots für den Nutzer und seine Zwecke geeignet sind. Verbindliche Auskünfte, Beratungen, Empfehlungen oder Erklärungen erteile ich ausschließlich im Rahmen individueller Kommunikation.

Fotograf: Gordon Below, Herrenberg

Website-Administration und Umsetzung: Claire Schmid, Template by picomol, powered by WordPress.